Raths Sport Marketing ist die Schnittstelle zwischen Spitzensport und Wirtschaft. Wir führen die Impulsgeber beider Seiten zusammen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen – für den einzelnen Sportler, den Verein oder für das Unternehmen, das im Bereich Amateur oder Spitzensport aktiv sein möchte.

Wir sind ein kleines, hochmotiviertes Team, das sich im Amateur und Profisport-Management und -Marketing ein weltweit exklusives Netzwerk aufbauen will. Uns zeichnet eine große Leidenschaft für den Sport aus, arbeiten unabhängig und mit grossem Interesse für unsere Kunden.

Raths Sport Marketing macht auch das komplette Marketing für Fussballvereine. Von Fanshopartikel (Schals, Trikots) biss hin zum ganzen Marketing (Kampagnen, Logos...)

Die Leistungen im Bereich Sportmarketing gliedern sich in:

  • Vermarktung von Sport
  • Vermarktung mit Sport