LFL

Raths Sportmanagement ist seit der Saison 2015-2016 für die komplette Vermarktung der BGL Ligue zuständig.

DAMRA

Raths Sportmanagement macht das komplette Sportmarketing für den luxemburgischen Sportartikelhersteller DAMRA.

rafi.lu

Raths Sportmanagement macht das komplette Sportsponsoring und die verwaltung der Sponsoringgelder der Firma RAFI.LU.

FC Avenir Beggen

Damien Raths Geschäftsführer von Raths Sportmanagement ist seit Juli 2013 Präsident des grössten Traditionsvereins in Luxemburg. Raths Sportmarketing ist für die neue Internetseite (www.wichtelweb.net) sowie Avenir TV und alle anderen Marketingaktionen zuständig.

Racing FC Union Luxembourg

Damien Raths, Geschäftsführer von Raths Sportmanagement, war 2 Jahre lang Vizepräsident vom Racing FC. Raths Sportmarketing war für für die grosse Marketingkampagne "une nouvelle dynamique au club" verantwortlich.