Eine professionelle und profunde Beratung ist der wichtige Beginn eines erfolgreichen Sportsponsorings, Marketingkonzeptes oder einer finanziellen Uebernahme

.

 

Konzeption

Ihre Zielvorstellungen. Unsere Vorschläge. Daraus entwickeln wir gemeinsam die Strategie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Und unsere Analyseinstrumente sagen Ihnen, womit Sie Ihre Kunden wie am besten erreichen und überzeugen.

 

 

 

Recherchen

Über unsere Kontakte zu Veranstaltern und Vermarktern finden wir genau die Sponsoring-Plattform, die zu Ihren Zielen passt. Wir lokalisieren die besten Alternativen, analysieren für Sie die Bewertungskriterien und präsentieren Ihnen die Ergebnisse so, dass Sie schnell und erfolgreich zu einer guten Entscheidung kommen können.

 

 

 

Analyse

Unser Leistungsbarometer, das ist die detaillierte Darstellung der erbrachten Medialeistungen nach Umsetzung Ihrer Sponsoring-Maßnahme. Hierbei unterstützen uns, damit Sie einen objektiven Überblick erhalten, führende, unabhängige Medienanalyse-Institute.